v. l.: Maria Krinner (Team Maria Krinner und Daniela Strasser, 4. Platz); Karl Brandl; Sonja Thurmer (Team, 1. Platz); Carolin Brandl (Einzelstarter, 2. Platz)

Reitverein Tunzenberg erneut mit toller Platzierung beim Orientierungsritt in Geiselhöring

Am 19. Mai veranstaltete der Reitverein Geiselhöring den Orientierungsritt unter dem Motto „Rettet die Bienen“. Als Sieger gingen an diesem Tag das Team Karl Brandl und Sonja Thurmer hervor. Somit konnte der Reitverein Tunzenberg zum 3. Mal in Folge den Sieger beim O-Ritt des Reitverein Geiselhöring stellen.

Spalier stehen bei der Hochzeit

Am Samstag den 01. Juni putzten sich die Reiter des Vereins heraus um bei der Hochzeit von Maria und Christian Krinner Spalier zu stehen. Nach der Trauung gab es sogar noch einen Schnaps. Das Brautpaar bedankt sich herzlich bei den Reitern und allen Vereinsmitgliedern, die für die gelungene Überraschung gesorgt haben.